Oben rechts auf dieser Seite ist ein Button.
Auf dem Button steht Deutsch.
Mit dem Button können Sie eine andere Sprache einstellen.
Der Kreis Kleve betreut Ausländer im Kreis Kleve.
Die Anmeldung und der Wartebereich der Ausländer∙behörde sind im Welcome Center.
Das Welcome Center ist in der Nassauerallee 22.
Der Eingang ist gegenüber vom Haupt∙gebäude von der Kreis∙verwaltung.
Sie müssen erst einen Termin machen.
Dann können Sie zum Welcome-Center gehen.
In der Ausländer∙behörde ist oft viel los.
Deshalb können sich die Mitarbeiter nicht immer direkt um jede Aufgabe am gleichen Tag kümmern.
Und deshalb kann ein Termin auch manchmal erst später vergeben werden.
Vielleicht müssen Sie gar nicht persönlich vorbeikommen.
Das können Sie hier prüfen.
Hinweise zu Terminen
Sie möchten einen Termin machen?
Dann benutzen Sie das Kontakt∙formular hier.