Der Boden im Kreis Kleve wird geschützt.
Dafür gibt es ein Gesetz.
Der Kreis Kleve ist für die Einhaltung von den Vorgaben verantwortlich.
Der Kreis Kleve muss verschiedene Sachen erlauben.
Zum Beispiel den Einbau von Recycling∙bau∙stoffen.
Das sind bestimmte Bau∙stoffe.
Diese Bau∙stoffe können wieder∙verwendet werden.
Deshalb sind diese Bau∙stoffe besser für die Umwelt.
Eine Erlaubnis muss man bezahlen.
Mehr Infos bekommen Sie bei den Mitarbeitern unten auf dieser Seite.