Umschreibung ausländischer Fahrerlaubnisse - leichte Sprache

Vielleicht ist Ihr ausländischer Führer∙schein in Deutschland gültig.

Das ist vom Herkunfts∙land abhängig. 

 

Ihr ausländischer Führer∙schein kann unterschiedlich lange gültig sein. 

Das ist auch vom Herkunfts∙land abhängig. 

 

Für mehr Infos klicken Sie auf den Link vom: Bundes∙ministerium für Verkehr und digitale Infra∙struktur

 

Ihr Führer∙schein soll in Deutschland gültig sein. 

Dann müssen Sie einen Antrag stellen. 

Den Antrag können Sie im Bürger∙büro in Ihrem Wohn∙ort stellen. 

Oder Sie stellen den Antrag online. 

Sie können auch online bezahlen. 

 

Sie haben noch Fragen?

Dann benutzen Sie das Kontakt∙formular.