17.05.2024

Unternehmerinnen- und Gründerinnentreff der Gleichstellungsbeauftragten

Die Wirtschaftsförderung Kreis Kleve GmbH zu Gast

Die Gleichstellungsbeauftragten im Kreis Kleve laden alle Mitglieds-Frauen des Unternehmerinnen- und Gründerinnentreffs sowie alle Interessierten herzlich zu einem informativen Veranstaltungsabend ein. Dort stellt Geschäftsführerin Brigitte Jansen die Arbeit der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve GmbH vor.

Am Dienstag, 4. Juni 2024, um 19 Uhr, bietet sich im Brauhaus Kalkarer Mühle, Mühlenstege 8 in Kalkar, die Gelegenheit, mehr über die zentrale Rolle der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve GmbH bei der Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung in den 16 Städten und Gemeinden des Kreises zu erfahren. Brigitte Jansen wird Einblicke geben, wie der Wirtschaftsstandort Kreis Kleve erfolgreich vermarktet werden kann, welche Beratungsmöglichkeiten für Gründerinnen und Unternehmerinnen bestehen und wie Gründungs- und Fördermittel beantragt werden können. Des Weiteren werden erfolgreiche Netzwerkarbeit und die Bedeutung kreativer Impulse thematisiert. Auch die Möglichkeiten zur Steigerung der medialen Präsenz für Unternehmerinnen werden beleuchtet. Beim abschließenden „get-together“ besteht die Gelegenheit zum persönlichen Austausch und Netzwerken.

Anmeldungen nimmt die Gleichstellungsbeauftragte des Kreises Kleve, Sandra Poschlod-Grause, bis spätestens 3. Juni 2024 unter der E-Mail gleichstellungsbeauftragte@kreis-kleve.de entgegen.

GSB Gündertreff WFG

Die Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve GmbH, Brigitte Jansen. Foto: © Wirtschafsförderung Kreis Kleve GmbH