Direkt zu:
Sprache

Suche
Titelfoto: Fahrradfahrer auf dem Deich Titelfoto: Ansicht des Ausländeramtes Titelfoto Kreis Kleve Titelfoto: Ansicht der Kreisverwaltung in Kleve

07.06.2021

Online-Dienste des Kreises Kleve am kommenden Wochenende eingeschränkt

Geplante Wartungsarbeiten des Rechenzentrums von Samstagmittag bis Sonntagnachmittag

Kreis Kleve – Das Kommunale Rechenzentrum Niederrhein (KRZN), das auch den Kreis Kleve betreut, hat für das kommende Wochenende Wartungsarbeiten angekündigt. Am Samstag und Sonnstag, 12. und 13. Juni 2021, werden die Internetseiten des Kreises Kleve gar nicht oder nur eingeschränkt zu nutzen sein.

Dies betrifft unter anderem das Portal Kita online, den Sitzungsdienst des Kreistags, die Reservierung von KFZ-Wunschkennzeichen oder die Vereinbarung von Terminen sowie weitere Online-Dienste. Auch E-Mails an die Kreisverwaltung werden verspätet zugestellt.

Die Wartungsarbeiten sind langfristig geplant und finden regelmäßig statt. Ab Sonntagnachmittag sollen alle Online-Dienste wieder verfügbar sein.