Direkt zu:
Sprache

Suche
Titelfoto: Fahrradfahrer auf dem Deich Titelfoto: Ansicht des Ausländeramtes Titelfoto Kreis Kleve Titelfoto: Ansicht der Kreisverwaltung in Kleve

21.06.2021

Förderung für komfortablen Radweg im Kreis Kleve überreicht

NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst überreichte Landrätin Silke Gorißen die Förderzusage von Bund und Land in Höhe von insgesamt 841.700 Euro für den weiteren Radweg-Ausbau an der Kreisstraße 21 in Kerken. "Ich freue mich sehr, dass der Radweg am Schoulendyck nun dank der Förderzusage zügig weitergebaut werden kann", so Landrätin Silke Gorißen.

Die vollständige Pressemitteilung des Verkehrsministeriums NRW finden Sie hier: https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/fuer-eine-bessere-sichere-und-saubere-mobilitaet-der-ausbau-der-radwege-nordrhein

 

Foto von der Übergabe des Förderbescheids zum Radweg-Neubau an der K 21

Hier baut demnächst der Kreis Kleve: NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst überreichte den Fördermittelbescheid an Landrätin Silke Gorißen. An der Übergabe nahm auch Margret Voßeler-Deppe, MdL, teil.

Foto: Kreis Kleve / Gottfried Evers